Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Die Abreise steht bevor - Bella Italia lockt

Liebe Freunde,

 

nun sind die schönen Tage in Sportmund schon wieder vorbei, die neue Reisetasche ist gepackt und das Rad für die Reise im LKW vorbereitet.

Das Trainingslager zwischen San Marino und Cesena steht an, spezielles Bergtraining als Form-Aufbau.

Ich freue mich sehr auf die schöne Gegend, die herrlichen Berge und auf unsere Gastgeber als Betreuer, Streckencoach und Mechaniker vor Ort - Ex-Profi Guido Neri samt Familie.

Ciao bis bald und frei nach Adi Preissler ""Entscheident is auf em Raddd !!"

28.03.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum