Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Training bei besten Bedingungen

Die Grundlagen für die neue Saison konnten in dieser Woche nahezu optimal vorbereitet werden. Es ist das beste Wetter auf Mallorca, was ich in den vergangenen Jahren im Trainingslager hatte.

Das Team arbeitet gut zusammen, die Trainer sind wohl recht zufrieden. Die Einheiten an den herrlichen Anstiegen am Galilea, nach Orient und entlang der Küstenstrecke nach Deja/Valledemossa klappten gut, zum Teil auf sensationell neu geteerten Teilabschnitten mit Flüsterasphalt. Radler-Herz was willst Du mehr.

Nun ist heute Ruhetag, wir relaxen ein wenig, ich werde das kühle Mittelmeer testen und ein wenig schwimmen.

Morgen und Sonntag sind noch 2 Einheiten über 3,5 h und 4 h eingeplant, dann ist leider schon wieder Schicht !

Gegen 22 Uhr werde ich wieder Dortmunder Luft schnuppern dürfen und hoffentlich mit den Freunden noch den Heimsieg gegen Bremen ein wenig feiern können.

Gute Zeit mit sportlichem Gruß

20.03.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum