Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Herzlichen Gruss aus dem Trainingslager

Die erste Woche Trainingslager ist Vergangenheit, die ersten 2 Blöcke Grundlagenaufbau absolviert.

Das mallorquinische Wetter ließ uns die ersten Tage doch recht kühl und oft nass radeln, nun haben das Wetter, was wir Radler uns um diese Zeit auf Mallorca wünschen.

Die Vorbereitungen für das lange Sportjahr bis zum Höhepunkt Paralympics in London/Brands Hatch laufen gut an, die Trainingspläne sind optimal abgestimmt zwischen meinem Stützpunkttrainer Robert und dem DBS-Paracycling Bundestrainer Patrick.

Hier erradeln wir uns die Ausdauergrundlage mit Spitzen im Hinblick auf die ersten Rennen in Bilbao mit Bergzeitfahren und den Weltcup in Rom im Mai.

Viele kurze Einheiten am Berg eingebettet in lange Einheiten im sogenannten Grundlagenausdauerpuls, also kleine Gänge, flaches Terrain.

Aber heute, 12.März ist der freie Tag und wir radeln etwa 1 Stunde mit dem Ziel Schwarzwaldcafe in Paguera - geniessen bei schöner Sonne in der herrlichen Bucht.

Mit sportlichem Gruß

PS: Für die facebooker unter Euch, mehr Bilder unter Para-Cycling Team Germany

12.03.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum