Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Sportehrenmedaille des Landes NRW

Am 9. Dezember 2011 hatte ich die Ehre aus der Hand von Sportministerin NRW Frau Ute Schäfer die Sportehrenmedaille des Landes NRW überreicht zu bekommen. Vielen herzlichen Dank.

Im Rahmen der Sportlerwahl NRW - Felix-Award - wurde 19 erfolgreichen SportlerInnen unseres Bundeslandes die Anerkennung verliehen, ein tolles Erlebnis gemeinsam mit den vielen interessanten Athleten und geladenen Gästen.

Sportmund war sehr gut vertreten, Sportler des Jahres wurde BVB-Star Mario Götze, Mannschaft des Jahres der Meister BVB und auch der Deutsche Ruderachter aus dem Bundesleistungszentrum Dortmund war erfolgreich.

Für den Radsport NRW stehe ich nun gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Radprofi, 6-Tage-Rennen-Seriensieger und Radsportidol Erik Zabel gemeinsam auf der Ehrentafel des Landes - kaum zu glauben.

Mein Marschall - Dreirad neben dem Tour-de-France-Punkte-Trikot-Gewinner aus Unna.

In 2012 wird der Felix-Award übrigens in der Dortmunder Westfalenhalle überreicht.  

Weitere offizielle Informationen                                                                                                                      http://www.nrw.de/landesregierung-ministerin-schaefer-zeichnet-19-spitzen-sportlerinnen-und-sportler-aus-nrw-mit-der-sportehrenmedaille-aus-12033/ 

2 Fotos von der Verleihung mit Sportministerin Ute Schäfer und meinen Sportkollegen sind in der Galerie hinterlegt.

22.02.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum