Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Fit durch den Winter Dank speziellem Zirkeltraining

Der Februar neigt sich dem Ende entgegen - es gilt Dank zu sagen für anstrengende aber effektive Stunden unter der Dortmunder Südtribüne oder in der Landgrafen-Turnhalle.

Übungsleiter Jürgen Graf (RV Sturmvogel 1925 Dortmund) scheuchte uns Sportler unnachgiebig im 30 Sekunden Takt durch den Fitnessraum mit seinen individuell für uns Radsportler entwickelten Zirkeln.

Nun wird mir durch die Saison dieses Ritual fehlen, Stefan nach der 1. Runde laut "durch", ,Antwort von Jürgen "wir machen direkt weiter". Herrlich.

Vielen Dank an Jürgen und alle Mittrainierende, dass sie mich so unkompliziert und freundlich in ihren Reihen aufgenommen und unterstützt haben.

Gute Saison und bis zu einem Wiedersehen bei der einen oder anderen RTF

19.02.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum