Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus


Hier seht ihr die letzten 50 Einträge meines Gästebuches
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du mir einen kleinen Beitrag hinterlassen würdest.




- Jetzt eintragen -




Name:Andrtej
Emailadresse:andrej.d@outlook.de
Kommentar:Hallo Hans-Peter. Wollte mich nur eintragen ;-) und sage ; es ist mir eine Ehre dich zu kennen bzw. ich bin froh,dass ich so einen" Menschen " kennenlernen durfte. Wünschen dir vom ganzem High-Class-Team und Besonders von mir :-)weiterhin viel Erfolg!!!
  
Name:Bella
Emailadresse:
Kommentar:Hallihallo, ich gratuliere die auf diesem Wege ganz herzlich und freu mich rießig für dich!! Du hast es geschafft und kann jetzt hoffentlich mit Mama noch ein bisschen ausspannen, bevor ihr die weite Heimreise antretet :-) Freue mich auf euch !! Bussi
  
Name:Yasmin + Thomas
Emailadresse:
Kommentar:Hallo Hans-Peter, da sitzt man beim Italiener neben einer von Dortmunds Sport-Persönlichkeiten und weiß es nicht einmal :-) Danke für das nette Gespräch! Viele Grüße und viel Erfolg, Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Yasmin + Thomas
  
Name:Hilka, Willingen
Emailadresse:
Kommentar:Hallo Doc ;-)) War schön, Dich und Deine außergewöhnliche Sportlergeschichte so spontan in Winterberg kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg für eine optimale und dieses Mal unfall- und verletzungsfreie Olympia-Vorbereitung! Go for it! ;-)
  
Name:Hilka, Willingen
Emailadresse:
Kommentar:Hallo Doc ;-)) War schön, Dich und Deine außergewöhnliche Sportlergeschichte so spontan in Winterberg kennengelernt zu haben. Es ist beeindruckend, wie Du Deinen sportlichen Ehrgeiz über die Behinderung hinaus bewahrt und sogar noch gesteigert hast und es Dir geholfen hat, nach vorn zu schau´n. Von Deiner Geschichte und Deinen sportlichen Anstrengungen zu hören, motiviert auch mich persönlich. Danke dafür und viel Erfolg für eine optimale, dieses Mal unfall- und verletzungsfreie Olympia-Vorbereitung! Go for it!!! PS: Sportler stehen zu ihrem Wort. Hier ist er deshalb: Der nicht erwartete Gästebuch-Eintrag! ;-)
  
Name:Hermann + Geli
Emailadresse:
Kommentar:Mensch Hans-Peter, super! Bisch a echts Fässle, hoffentlich können wir das mal im Herbst mit Ulrike und Dir begiessen. Liebe Grüsse aus BC
  
Name:Kurt Schroeder
Emailadresse:kurt.schroeder@alice.de
Kommentar:Hallo Hans-Peter, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen weltmeisterlichen Erfolgen! Spitze!!! Viele Grüße nach Dortmund, von Kurt
  
Name:Urban
Emailadresse:urban.kiss@web.de
Kommentar:Hans-Peter, ganz herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister-Titel in Greenville! Was für eine großartige Leistung!!! Weiter so... GLG aus Moskau, Urban
  
Name:Anton Borghoff
Emailadresse:anton.borghoff@gmx.de
Kommentar:Herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen Rennen! Einfach fantastisch Liebe Grüße Anton
  
Name:Anton Borghoff
Emailadresse:anton.borghoff@gmx.de
Kommentar:Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für RIO 2016. Für die Entscheidungen in diesem Jahr wünsche ich Dir vor allem, dass Du gesund bleibst und viel Erfolg für die noch ausstehenden Rennen. Wir sehen uns in Dortmund!
  
Name:Matthias Neumann
Emailadresse:matthias-neumann@gmx.net
Kommentar:Hallo HP, nachdem sich die Wogen so langsam glätten, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für Deine Anteilnahme bedanken.... Ich werde alles daransetzen, im nächsten Jahr wieder voll dabeizusein - habe mich heute zu 90 Minuten Rolle überwinden können,... aber ohne Claudi erscheint mir das alles ziemlich schwierig.... Gruß, Matthias
  
Name:Brigitte u. Karl-Heinz Henkel
Emailadresse:Karl-Heinz.Henkel@gmx.de
Kommentar:Lieber Hans Peter, nach einmonatiger Abwesenheit sind wir gestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurückgekommen. Gerade habe ich in deinem Blog über deine tollen Erfolge in Kanada gelesen. Wir sind voller Bewunderung über deine Leistungen und möchten Dir ganz herzlich gratulieren. Vor allem wünschen wir dir eine baldige Wiederherstellung deiner Gesundheit. Herzliche Grüsse an dich und das Durst-Team Ulrike, Katharina und Sebastian
  
Name:Bernd
Emailadresse:b.pippert@t-online.de
Kommentar:Lieber Hans-Peter, wir alle am Sorpesee und im Sauerland halten Dir die Daumen, dass Du deine Topform auch in dem fernen Kanada umsetzen kannst, Deine Ziele erreichst und Deine Träume erfüllen kannst. WIR GLAUBEN AN DICH!!!, denn Du hast schon wiederholt bewiesen, dass Du die Vorraussetzungen für das Erreichen Deiner unglaublichen Ziele erfüllen kannst: Nerven wie '" Drahtseile" und bedingslosen Ergeiz. Also: TOI TOI TOI......................................!!!!!!!!!!! liebe Grüße von Karin und Bernd
  
Name:Christin A.
Emailadresse:christin.agthe@arcor.de
Kommentar:Lieber Hans-Peter, hab dich gerade in der Lokalzeit gesehen...wir wünschen dir alles, alles Gute und vorallem viel Erfolg für Kanada! Ganz liebe Grüße, Tini und Familie :)
  
Name:Bernd
Emailadresse:b.pippert@t-online.de
Kommentar:Hi lieber Hans-Peter, da Du viel beschäftigt bist und damit für uns nicht so leicht erreichbar bist, gratuliere ich Dir auf diesem Wege herzlich zur Deutschen Meisterschaft "Deiner" Bayern und ganz, ganz herzlichst zu Deinen tollen Erfolgen in Greenville, mit denen Du an die Erfolge der lezten Jahre anschließt. Da kann ich nur sagen: RESPEKT!! Mit großer Spannung verfolge ich Deine gut gestaltete Hompage und die Berichte aus dem schönen Freiburg und Greenville. Ganz besonders freut es mich, dass Ulrike Dich begleiten kann und Ihr diese tollen Ereignisse gemeinsam erleben könnt und Ihr Euch damit nicht mehr zu nehmende Erinnerungen schafft. Das ist einfach schön!! Zum Schluß noch ein Tipp: am 30.04.2013 ist hier in Langscheid noch ein Doppelzimmer frei, um mit einem schönen Blick auf den Sorpesee sich den Sieg des BVB anzusehen und anschließend bei einer lecker Maibowle nach alter Familientradition in den Mai zu feiern. Wir würden uns sehr freuen, Euch hier empfangen zu können. Liebe Grüße aus dem Sauerland senden Dir und Ulrike Dein Vetter Bernd und Karin.
  
Name:Bella
Emailadresse:
Kommentar:Hallo mein lieber Papa, ich denke heute den ganzen Tag fest an dich und drücke dir die Daumen !!!!! Viel Glück und Erfolg!!!
  
Name:Henrich Wilckens
Emailadresse:
Kommentar:Lieber Hans-Peter, was für ein toller Internetauftritt von Dir, mit spannenden Informationen über DIch und Deine Erfolge! Weil ich Deine neue Emailadresse nicht kannte, habe ich mit Deiner Bella gesprochen und schreibe Dich wegen einer speziellen Infobitte noch separat an. Auf ein Wiedersehen in Kassel oder Göttingen Dein Henrich
  
Name:Patrick Weiß
Emailadresse:pa8380@t-online.de
Kommentar:Hallo Peter wie geht es dir so?´ du bis der größt einfach mit deim faradfachen. mach weiter so wie bisher. bis dann patrick
  
Name:André Grunewald
Emailadresse:ag@breitband-agentur.de
Kommentar:Hallo Herr Durst, am Montag waren Sie beim Marketingclub in Chemnitz - und an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für ein Ereignis der ganz besonderen Art! Zum Abend selbst gibt es auf unserer Homepage einen Rückblick mit Bildern - hier ist der Link: http://www.marketing-club-chemnitz.de/veranstaltungen/rueckblicke/veranstaltungen-2012/exklusiv-fuer-junioren-des-marketing-club-chemnitz/artikel/da-geht-noch-was/ Der Link ist zwar etwas sperrig, aber dennoch viel Freude beim Lesen! Viele Grüße auch an Ihre Frau, ich hatte ihr diesen Rückblick angekündigt. André Grunewald Marketingclub Chemnitz/ Öffentlichkeitsarbeit
  
Name:Heike Michel
Emailadresse:
Kommentar:Hallo Herr Durst! Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Wahl!!!! Viele Grüße aus Kassel und auf ein baldiges Wiedersehen Heike Michel
  
Name:Heike Michel
Emailadresse:
Kommentar:Lieber Herr Durst! Viel Glück und einen schönen Abend heute bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Dortmund. Herzliche Grüße aus Kassel Heike Michel
  
Name:Karl-Heinz u. Brigitte aus dem Allgäu
Emailadresse:Karl-Heinz.Henkel@gmx.de
Kommentar:Lieber Hans-Peter, wir sind von Deinen sportlichen Leistungen überwältigt. Habe heute nach dem Telefonat mit Ulrike erstmals Deinen Blog besucht. Wir möchten Dir zu Deinen Erfolgen recht herzlich gratulieren.
  
Name:Joe Winter
Emailadresse:joewinis100@shaw.ca
Kommentar:Keep up the great work you are doing for so long You are an inspiration for all Sports People around the world.
  
Name:Joe Winter
Emailadresse:joewinis100@shaw.ca
Kommentar:Hans Peter Es ist ja wahnsinnig wasDu nach dem Unfall geschaffen hast. Das kann man ja garnicht begreifen. Hans Peter, meine Familie und meine Freunde bewundern Dich sehr. . Mit grosser Bewunderung, Mit besten Gruessen, Joe Winter
  
Name:Joe Winter
Emailadresse:joewinis100@shaw.ca
Kommentar:Hans Peter Es ist ja wahnsinnig wasDu nach dem Unfall geschaffen hast. Das kann man ja garnicht begreifen. Hans Peter, meine Familie und meine Freunde bewundern Dich sehr. . Mit grosser Bewunderung, Mit besten Gruessen, Joe Winter
  
Name:Hans-Peter Durst
Emailadresse:hans-peter.durst@gmx.de
Kommentar:Dies ist mein neues Gästebuch, ich freue mich sehr und danke ganz herzlich Herrn Mike Schmälter für die schnelle und professionelle Umsetznung. Mit sportlichem Gruß Euer Hans-Peter
  
Name:Katharina Durst
Emailadresse:katharina_durst@gmx.de
Kommentar:Hallo Papa, freue mich, dass man endlich auch mal auf deiner Seite Kommentare in einem Gästebuch hinterlassen kann. Von Tag zu Tag kommst du der Welt der neuen Medien näher :) Ich freu mich!!! Mit spotlichem Gruß.......Deine Bella
  


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum